Endlich Bloggen!!!

Hi Community,

Jeden Tag sehen wir Sachen die unseren "Tag machen". Das können Songs, Bücher oder Filme sein. Manchmal sind es Ereignisse oder Gesten. Auch Denkanstöße können uns den ganzen Tag beschäftigen. In meinem Blog möchte ich euch aus meinem Leben erzählen und berichten was mich so durch den Tag begleitet.

 

Heute beginne ich mal mit einer kurzen Vorstellung: Ich bin noch Schülerin und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums (Stress pur kann ich euch sagen ). Ich wohne in einem 20.000 Seelendorf und hoffe, in 2 Jahren mit dem Medizinstudium beginnen zu dürfen, aber dazu später mehr. Ich lese gerne und muss immer pünktlich sein (was so ziemlich jeden nervt ). Morgen beginne ich auf jeden Fall richtig mit dem Bloggen, bis dahin schlaft gut und träumt was schönes. <3

4.1.13 00:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.1.13 23:19)
Danke
schonmal besser als Vollidiot. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung